Damage

Airsoftspieler: primär Mikeforce und VietCong

Geburtsjahr: 1986

Waffen: M1911A1, AK47

Musik: Rock, Heavy Metal, 70's & Pop

Filme: Platoon, u. div. andere...

Natürlich handelt es sich bei den hier aufgelisteten "Waffen" um freie Waffen, Spielzeug oder gesetzlich demilitarisierte ehem. Waffen.

DAMAGE (Marvin) ist DER Gründer/Initiator des VHC.

Ihm ist es zu verdanken, dass wir in unserem Onlinetreff, dem VHC-Forum, gemeinsam austauschen und Spaß an unserem Hobby haben können.

 

Damage hat aus verschiedenen Gründen das Hauptinteresse an seinem Vietnam-Hobby verloren. Er gab sein „Kind“ das Forum sowie die Hauptseite dem VHC, zur „Adoption“ frei, damit seine ursprünglich Idee sich auch ohne Ihn zukünftig weiter entwickeln kann.

Am 28. Februar 2005 richtete Damage das Forum http://24564.rapidforum.com ein. Sein Gedanke dabei war, der größer werdenden Vietnam-Airsoftgemeinde aus dem Blowback-Forum in Sachen Vietnamspieloutfit eine Hilfe zu geben und Fragen zum Vietnam-Airsoftoutfit gemeinsam beantwortet zu bekommen. Die ursprünglichen Initiatoren/Mitgründer des VHC waren zwanzig ThemenAirsoftSpieler und Sammler die sich in nur 41 Tagen (vom 28.02.2005 bis 09.04.2005) in unserem Forum registrierten und es mit "Leben" füllten.

Am 17.Juni 2009 stellte leider rapidforum.com (nach Ankündigung) für immer den Betrieb ein, so das wir in kürze mit unserem Forum über eine andere URL zu erreichen sein werden.

Parallel dazu richtete er die Homepage www.vietnamhuntingclub.de ein. Diese Seite war ursprünglich von ihm als reine Vietnam-Airsoftteamseite mit Hintergrundinformationen gedacht.

Die VHC-Homepage hat dieses ursprüngliche Level nach dem "Rückzug“ von Damage hinter sich gelassen und hat sich zur zentralen deutschsprachigen Onlineplattform für Sammler, Living-History-Darsteller und Airsoftspieler mit Bezug zu Bekleidung und Ausrüstung des Vietnamkrieges gewandelt.

Marvin trägt den Nicknamen "Damage" und ist unter diesem auch in diversen anderen Foren unterwegs.

Sein Airsoftausrüstungsdrang bringt ihn dazu, seine Finanzen ständig im einstelligen Bereich zu halten.

| Mitgliederübersicht | HOME | Forum | DATABASE | EVENTS |